Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit!
Energetische Störungen
http://s403539478.online.de/energetische-stoerungen.html

© 2012 Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit!

Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit

Energetische Störungen

Entstehung und Wirkung negativen Energiebilder

Der Sinn und Zweck unseres Daseins in dieser Welt ist es, unser Wesen weiterzuentwickeln. Die unerlösten Energieblockaden aus den vergangenen Inkarnationen und die neu aufgebauten Verhaltensmuster sollen nach und nach transformiert werden, bis unser göttliches Sein vollkommen entfaltet sein wird.

Durch die von uns gewählten Lebenssituationen, durch das soziale und berufliche Umfeld kommen die unerlösten Energien immer deutlicher und rascher ins Bewusstsein. 

Die Verankerung von negativen Energiebildern in unseren Chakren und Energiekörpern verhindert, dass wir uns so geben, wie wir eigentlich sind, und dass die Chakren geöffnet sind. Jede äußere Veränderung ohne Auflösung der Energiebilder bringt nur kurzzeitige Linderung, da nach dem kosmischen Gesetz die innere Vorstellung - also die Einstellung zum Leben - immer die äußere Wirklichkeit gestaltet. Deshalb spiegeln die Menschen, die uns umgeben, auch nur unsere innere Einstellung wieder.

Ebenso bringen positive Affirmationen allein kaum bleibenden Erfolg: mit Affirmationen wird dem negativen Energiebild lediglich der andere Pol gegenübergestellt. Gewöhnlich wird deshalb nach einiger Zeit der innere Druck und Kampf der beiden antagonistischen Energien noch größer. Affirmationen wirken aber dann sehr unterstützend, wenn zugleich mit der Erlösungs-/Führungsenergie gearbeitet wird. Dann können sie ihre volle Kraft entfalten.

Eine energetische Chakra-Reinigung, Klärung, Aufrichtung und Harmonisierung führt hier in der Regel auf Dauer zum Erfolg.