Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit!
Energie ist Leben und Lebensfreude
http://s403539478.online.de/energie_ist_leben.html

© 2012 Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit!

Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit

TELEFON-INFO

02133 - 92154

Meine Methoden:

  • Lebensberatung
  • Geistiges Heilen
  • Mediale Beratung
  • Energiearbeit
  • Trainings-Programme

Die Zukunft der Kinder

Glauben Sie, dass Ihr Kind anders ist als andere Kinder?

Haben Sie den Eindruck, dass es sich nicht richtig entwickelt? Ist es "HYPERAKTIV" oder "IN-SICH" gekehrt? Dann ist es möglich, dass Ihr Kind unter unerkannten Allergien leidet!

Energie ist Leben und Lebensfreude

Chronische und schwere Krankheiten entstehen gleichzeitig auf allen Energie-Ebenen: physisch - psychisch - mental. Folglich sollte auch eine Heilung auf allen Energie-Ebenen stattfinden: Körper - Seele - Geist.

Unser Körper wird von unserem Energiesystem beherrscht und gelenkt.
Dieses besteht aus:

1. dem energetischen Kreislaufsystem, den Meridianen (feinstoffliche Energiekanäle)
2. den zentralen Energiebereichen, den Chakren

3.der  Aura, die uns auf allen Ebenen und Schichten energetisch  umgibt.

Das Energiefeld, das sogenannte elektromagnetische Feld, das uns umgibt, nährt unser Energiesystem. Energiemangel schwächt Körper, Geist und Seele. Gedanken, Traumata und/oder seelische Verletzungen lösen biochemische Veränderungen in unserem Körper aus, und diese lassen Emotionen entstehen (durch unsere erworbenen Energiemuster). Dabei wird unser energetisches System aus der Balance gebracht. Zuerst wird es geschwächt, und durch Wiederholungen immer mehr beschädigt, wodurch sich Probleme in unserem Organismus entwickeln.

Alles, was wir hören, sehen, riechen, spüren und schmecken, löst in uns durch unsere Sinne eine Reaktion aus. Das, was wir als unangenehm empfinden, sind Zeichen für ungelöste Aspekte in uns.

Ignorieren wir diese Zeichen, so verpassen wir die Chance, wichtige, emotionale Themen in unserem Leben anzugehen, anzunehmen und damit zu lösen!

Es gibt weitere Auslöser, die nicht mit unseren 5 Sinnen zusammenhängen, sondern mit unserem eigenen, inneren Prozess (z.B. Stimmungs-Schwankungen ohne ersichtlichen Grund). Hier ist unser Unterbewusstsein am Werk. Es versucht unsere Aufmerksamkeit auf Themen zu lenken, die uns noch nicht bewusst sind.

Ignorieren wir diese, verpassen wir die Chance zur Heilung!

Alle Empfindungen sind Energien, die einen Einfluss haben auf den Rhythmus, die Frequenz, die Wellenlänge und auf die elektromagnetischen Ladungen unserer schwingenden Körper-Energie (=Lebensenergie). Wie bereits erwähnt, sind unangenehme Empfindungen ungelöste oder falsch interpretierte Emotionen aus unserem Erinnerungs-System. Die Einflüsse von Erziehung, Weitergabe, und Erlebnissen schwächen und schädigen unsere Lebensenergie. Wir sprechen dabei von aufgeprägten Mustern, die nicht der eigenen Intuition entsprechen.

Dadurch entsteht eine Disharmonie der Lebens-Energie, d.h. es kommt entweder zur Energiefülle (=Überschuss) oder zum Energie-Defizit (=Mangel), beides kann auf Dauer zur Erkrankung führen!

Unangenehme Emotionen sollten demnach immer ergründet werden, denn sie bieten uns eine Chance der Bewusstseinsveränderung.
In der Regel haben wir keine Kontrolle über die Ereignisse auf der Welt, aber wir können die absolute Kontrolle darüber haben, wie wir mit diesen Ereignissen umgehen! Tun wir das nicht, werden wir Opfer der Umstände. Diese Opferrolle schwächt uns, weil sie uns Energie raubt.

Machen wir uns bewusst frei von diesen unangenehmen Opfer-Emotionen, indem wir sie akzeptieren ohne über sie zu urteilen. Machen wir den ersten Schritt in Richtung Befreiung von alten Empfindungsmustern. Freiheit von der Vergangenheit lässt Energie gesund fließen. Es werden keine Blockaden mehr durch Erinnerung oder Gedanken hervorgerufen.

Wie kann ein Geistheiler Ihnen helfen?

In Einzelsitzungen werden durch eine spezielle Technik blockierende Gründe ermittelt und durch gezielte Behandlung geistig-energetisch aufgelöst.

Wie wundersam das Ergebnis auch sein mag, der Heiler tut doch nichts anderes, als im Patienten natürliche Prozesse in Bewegung zu setzen, durch die er sich selbst heilt.
Körper und Energiesystem haben eine natürliche Tendenz zur Gesundheit. Für den Heiler bedeutet Gesundheit nicht nur physische Gesundheit, sondern Gleichgewicht und Harmonie aller Lebensbereiche.